STEINWAY A-188

Ausführung:schwarz poliert
Bestand:Konzertverleih
Zertifikat:Certified Concert Collection
Baujahr:2008
Seriennummer:583.448
Länge:188 cm
Breite:147 cm
Gewicht:ca. 315 kg
Garantie:5 Jahre
Standort:Hamburg
PREIS:Auf Anfrage

Signiert von Lang Lang!

Im Jahr 2008 feierte die Hamburger Steinway Manufaktur in Bahrenfeld ihr 80-jähriges Bestehen. Der damals 26-jährige Steinway Artist Lang Lang war bereits Weltklasse-Pianist und beliebter Stargast bei zahlreichen Veranstaltungen zu besonderen Anlässen wie dem 250. Geburtstag Mozarts oder der Eröffnung der Fußball WM 2006. Gerne folgte Lang Lang auch der Einladung von Steinway & Sons nach Hamburg. Für seine Konzertvorbereitung im Hotel Vorbach nutzte er diesen kurz zuvor fertiggestellten A-188, der somit persönlich von Lang Lang eingespielt wurde. Das Instrument diente in der folgenden Zeit dank seines außergewöhnlichen Nuancenreichtums noch für weitere Konzerte. Einem Milliarden-Publikum wurde Lang Lang im selben Jahr bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Peking bekannt.

Weitere Informationen zu diesem Piano anfordern

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie hier.

Alle Steinway Flügel